1. Platzwunde:
Hab ein bisschen mit dem Ball gespielt. War damals 9 oder so. In der nähe einer Bordsteinkante rutsch ich auf dem Ball aus und knall mit dem Kopf auf die Bordsteinkante -> Platzwunde (mit 3 Stichen genäht)
2. Platzwunde:
Bei uns hier unten gibts so Fußballkäfige (wie aus der Nike Werbung damals). Mit Gitterzaun. Ein ehemals Kumpel haut mich dagegen und ich knall mit dem Hinterkopf dagegen. Platzwunde wurde geklebt.
3. Platzwunde:
Da war ich sehr klein. Vielleicht 4 oder so. Hab mit Pflastersteinen auf dem Spielplatz gespielt. Beim Spielplatz waren die Ecken der Bordsteinkanten mit Gummi geschützt. Ein Junge hat einen Stein auf mich geworfen, konnte mich gerade so ducken, schau zu dem Jungen hin

und der Stein knallt genau auf die GUmmikante und an meinen Hinterkopf -> mit 3 Stichen genäht.
Arm gebrochen:
Beim Fußballspielen bin ich gegen den Gitterzaun geknallt und hab mir den Arm gebrochen. Elle und Speiche durch. War vor kurz einem Monat oder so,
Bänderriss:
Beim Fußballspielen, wie solls auch anders sein, hab ich bei einer deftigen Blutgrätsche einen Bänderriss zugezogen. Keine Ahnung wie das passiert ist. Einfach gegrätscht und dann hat es geschmerzt. War vor einem Jahr.
Das waren meine Veletzungen!!!
P.S Das waren meine schlimmsten. Hinzu kommen noch sämtliche Fahrradunfälle mit Wunden etc.