Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2003, 11:34
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Jo Robbe ich kann mich erinnern das es so um die 57 % war was in meinen augen auch Ziemlich wenig ist 60 % + wären besser.

Was können die UN länder schon tun???

Ich sag euch mal was die USA kann es sich nicht erlauben all zu viel gegen die UN länder zu tun. Deutschland ist der Größte wirtschaftspartener der USA ich glaub D ist sogar weltweit bei der Wirtschaft nr.2. Darum kann Georg Bush auch nur vom alten Europa reden mehr ist da nicht. Außerdem reißt er mit dieser entscheidung Krieg zu führen auch eine Kluft zwischen die UN länder die dagegen sind und die USA. Und wenn er Wirklich D zur Achse des Bösen zählen würde sowas hat er ja mal angedeutet würde der Rest europas sicher mal zu D helfen und China und Russland auch. Dann frage ich mich wer da blöd dasteht. Außerdem bezweifele ich das die Oststaaten keine Technologie haben wurde hier auch schon mal gesagt China und Russland haben die Sicher und bei den anderen oststaaten bin ich mir da auch ned so sicher sollte man hald schauen was länder alles für rüstung ausgeben damit sie wenigstens halbwegs moderne Waffen haben. Bestrafen kann man die USA damit das man Einfach gegen die Kriegspläne ist was ja für geog Bush schon ein Hinderniss ist weil der Krieg hat sich nehmlich schon fast um 2 Monate verschoben. Es reicht schon wenn man sich nicht alles gefallen lässt verhindern ist eine andere sache aber die USA ist nicht all zu groß wie die Meisten meinen. Weil wenn sie sich darüber hinweggestätzt hätten wär der Krieg wie geplant am 15 Februar begonnen und nicht erst jetzt also die UN nicht unterschätzen.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.