RA 1 als vorgeschichte is schon gut allerdings würde es mir besser gefallen wenn die Tiberiumreihe auf der Originalen Menschheitsgeschichte passiert und erst ab den zeitpunkt des aufschlages abweicht, na aber auch egal.
@ Darki: ich meinte nicht eine verknüpfung von der story her sondern einfach nur zum zoggen übers netz hald so als Multiplayerspiel. Die Teile sollen von der Story schon für sich bleiben.
Ja RA2 spielt in einem Parralelluniversum andere Dimension wo Deutschland nie gespalten wurde. Beim nächsten Teil von RA könnten sie ja auch China als Sowjetland machen und endlich auch mal Österreich als Allieland da sieht man auch wieder wie die auf die geschichte achten ohne Hitler wäre Österreich doch nie Neutral geworden nach dem 2 Weltkrieg.
Naja Aliens können schon sein sofern sie was mit Tiberium zu tun haben aber die sollen nicht so abgedroschen sein. Mit übertrieben starker Technologie. Die Aliens wenn man eine eigene Front für die macht sollen auch zum CnC pinzip passen mit panzern und nix da Raumschiffe die Übertrieben stark sind. Mehr will ich gar ned dazu sagen wär aber besser wenn die Mutanten oder Cabal als eigene Front machen würden statt Aliens aber ne 3te front wär ned schlecht aber mehr sollten es auch ned sein.