Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-03-2003, 21:48
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von 2 of omega
zu TT ich hoffe es wird gut und ich hoffe sie führen wieder sammler für tiberium ein!
im prinzip müssen sie das sogar... schließlich ist TIBERIUM das, worauf die Reihe im Prinzip aufbaut - Tiberium ist der schlüssel - und mal ehrlich, das ist einfach viel cooler als Erz oder irgendwelche Nachschub-Posten etc... das werden sie nicht fallen lassen, und selbst wenn sie es wollten, würden sie es story-technisch eigentlich nicht machen können...

naja, ich bezweifle, das die einheiten konservativer werden als in TS und wieder zu gutem alten TD-Standard zurückfinden, bleibt zu hoffen das es einfach wieder coole interessante units gibt... mit inhaltsvollen Namen, nicht so trockene Bezeichnungen... also gerne wieder eine "Fist of Nod", eine "Flamme der Läuterung" oder eine "Fackel der Erleuchtung"... kann halt einfach mehr als einfach nur "Artillerie" oder so

grade bei einer propaganda-ausgelegten Organisation wie der Bruderschaft ist es schon schön, das alleine die Bezeichnung unserer Panzer Angst und Schrecken verbreitet...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!