Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14-03-2003, 14:36
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von Sven
*einmisch*

@Crazyivan: Mit ein wenig Kenntnis von der Materie weiß man einfach daß eine "Mobility" Karte, wie der Name schon sagt, in aller Regel in einem mobilen Rechner, sprich einem Laptop, sitzt.
Zudem kenne ich einige Leute die ihren Schleppi durchaus zum Zocken nutzen - und hätte gerne selber so ein Ding.
Ich denk mit zB 2GHz, 512MB und einer GF4 go ist ein solcher Rechner sicher besser ausgestattet als so mancher Desktop PC.

Du neigst dazu Dinge festzustellen die schlicht nicht den Tatsachen entsprechen.
wenn man sich einen laptop mit 2ghz,512MB,gf4 go kauft, könnte man sich stattdessen auch einen desktop pc leisten der mit sicherheit schneller ist!
ich habe NIX festgestellt! ich habe lediglich vermutet, dass er vielleicht auch einen anderen rechner hätte bzw. dass die mobility unter umständen in einen desktop pc passt!
und dass es eine geforce 4 für einen laptop gibt entspricht doch den tatsachen oder? also was habe ich bitte schön falsch dargestellt?

ich denke dass du es ein bisschen übertreibst hier manche anzumachen nur weil du ein super admin bist, aber genug mit dieser völlig sinnlosen konversation!
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten