Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2003, 17:55
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
1. Dann zeig dem Fragesteller doch mal, wie Du an einem Notebook die Grafikkarte tauscht.

2. Wenn Du das geschafft hast, was Dir sicherlich Weltruhm einbringen wird, da das nicht geht, würde ich gerne sehen, wie Du eine Grafikkarte vom Schlage einer GF 4 TI4200 auf die Größe einer "Geforce4 Go" oder "Radeon mobility" bringst, aber das hängt dann vermutlich mit Deinen Kenntnissen aus Punkt 1 zusammen.

Also bliebe nur der Kauf eines neuen Laptops, wenn es mit der jetzigen wirklich nicht geht, was wohl nicht unbedingt Sinn des Threads war.

ps: Man kann sich auch schon vor der Antwort informieren ob das Tauschen einer Grafikkarte bei einem Notebook möglich ist und was es überhaupt für Grafikkarten für Laptops gibt.
1. ist ein notebook nicht zum spielen gedacht,
2. dachte ich, dass die mobility karte möglicherweise auch in einem normalen computer reinpasst und da er nicht gesagt hat, dass er nur ein notebook hat, kann ich das natürlich nicht wissen!
3. lass ich mich nicht gerne anmachen! auch nicht von einem mod!
4. ich denke, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist, ob ein spiel bei einem läuft oder nicht! (es sei denn, der entwickler weisst NICHT darauf hin, dass das programm oder spiel nicht mit einer bestimmten hardwarekomponente funktioniert)