gg... nochmal zum Topspieler...
ich beziehe auch das nur auf den jetzigen stand und du hast mich auch oft gekillt ich war ja auch scheisse... ich bin erst gut geworden in der letzten zeit, weil ich dort extrem viele 1 vs 1 gegen gute gespielt hab... TOSPIELER gibts viele... aber ausergewöhnliche und sagt nicht das Yuri einfach ist, weil richtig gute spieler wie Dude, ahits huxl, tommi usw. hats früher viele gegeben... aber jetzt zur zeit sind auch wir die etwas kleineren besser geworden weil es nicht mehr viele gibt (von den guten), aber sag nicht das in3verdie sooo gut ist, ich sagte nur mal selber das weil es viele erzählt hatten, ich hab dort noch nie mit ihm gespielt... ich wollte ja unbeding... und das du mich soo oft gekillt hast war ja auch gut und recht, aber jetzt nicht mehr so leicht dafür wette ich... ich bin MITTELMÄßIG gut geworden... und damit trau ich mich behaupten das ich gegen dich ne chance habe... und wenn ich mal ein guten tag habe schaff ich auch ein paar harte brocken...
.. sorry, ich will nicht angeben aber mich regt es einfach nur auf weil ich manchmal so überheblich und unkonzentriert spiele WEI? ich warum das ich mich fast schämen muss... wie das spiel gegen MEF ---> BIG LOL... ich war der ergste n00b... und dann wenn es wieder zu nem 1 vs 1 clangame kommt bin ich wieder unglaublich gut.....
Ich wollte auch letztes monat die 1001 probieren, aber wenn dich jeder kickt weil ich noch auf der Black List stehe kannste das nicht schaffen....
ABER MEIN ANGEBOT steht noch, am Samstag können wir spielen... möchte mich mal wieder messen mit dir..
btT:
der ultimative rush ist:
baut waff, kauft 10 panzer... verkauft alles damit ihr viele reks habt