ich hab ne tdsl flatrate ), und ich muss bestimmt net an den 1,24euro per min sparen, ok bis die fertig sind handelt es sich wohl um 6 bis 10 euro. aber es geht hier ums prinzip, erinner dich mal bitte an die zeit vor der euro einführung (ich will jetzt keine diskusion umj den euro, es geht hier nur um ne zeitangabe) - da wars normal, dass games 70 dm gekostet haben, nur importgames haben 100 gekostet. im moment kostet alle 100 (50 euro) - was bekomme ich dafuer? dvdpackungen mit ein 10 seiten handbuch, den rest kann ich in der readme lesen..., ich kann mich an zeiten erinnern, da gabs mal handbücher, so richtige teile die auch wie ein buch aus sahen, und karten (ok muss sagen generals ist diesmal ok, will das auch in den fall net auf ea beziehen), aber gennerell hat es nachgelassen (providerübergreifend), obwohl ich im schnitt 30 percent mehr bezahle. jetzt passiert es mir, dass ich ein game kaufe, es aus packe installieren will und es geht net - die einzige hilfe die ich bekomme ist von ner 0190er nummer? hey da stimmt was net im gesammtbild, da streubt sich was in mir auf und deswegen rufe ich nicht bei denen an.
ich denke mal es ist auch net die frage ob jemand versucht auf ner uralt kiste generals zum laufen zu bekommen....schau dir mal teilweise an was auf den packungen steht als mind voraussetzung ...das ist ja wohl eher eine marketingangabe als ne realangabe, wenn sich dann kunden mit so ner kiste wundern, dass es net geht muss man ja auch verstehen.
hab den fehler jetzt bei mir auch gefunden, musste reinstallieren, rechner rebooten, patch installieren noch mal rebooten und dann gings
|