@earthman: hab mir jetzt das ganze zeug nciht durchgelesen. evtl. steht ja schon alles drin....
...also die forschen auf alle fälle nach wer gefahren ist. die fragen erstmal die mutter auf die das auto angemeldet ist, aber die kann vom recht gebrauch machen das sie die aussage verweigert - das geht problemlos - dann forschen die aber weiter nach - vergleichen das bild und sehen, aha die hat ja noch nen sohn...
...alter könnte passen. dann wird dieser zu ner anhörung geladen das die das bild vergleichen können...
..dann können sie´s erkennen oder auch nicht...
..wenn sie meinen sie erkennen es und du somit schuldig wärst, gibt es immer noch die möglichkeit zum anwalt zu gehen...
..hört sich krass an ist aber kein prob. die sache ist aber nur empfehlenswert wenn du ne verkehrsrechtsschutz hast, sonst zu teuer.
...auf jeden fall kann der anwalt dich durchaus raushauen wenn das bild zu schlecht ist und das kann bei 130 durchaus der fall sein.
..ist mir selbst schon passiert. bin zu schnell gefahren, schein normalerweise weg - anwalt - diagnose: bild zu schlecht, fahrer nciht eindeutig indentifizierbar >> verfahren eingestellt

brummmmbrummm...............
viel glück
p.s.: die kosten für die nachschulung sind sicher imens gestiegen. ich habe damals, glaube ich, so an die 300dm zahlen müssen. am besten du ruftst dort an und frägst nach.