ganz wichtig: die polizei muss nachweisen wer gefahren ist und nicht ihr wer nicht oder sowas
bsp:
ich bin vor ca 6 monaten (seit ca 1 jahr hab i jetzt die pappe) bei rot über die ampel gefahren (was noch derber geandeht wird als 30 kmh zu schnell) auto is auch auf mein vater angemeldet allerdings auf dessen firma was vieleicht ein grosser vorteil war; dann kahm ganz normal der brief an meinen vater gleich mit bild dabei usw
dann hat dennen mein vater geschrieben das er das net war was man ja auf dem bild deutlsich sieht (wobei mein kopf zu 40& vom spiegel verdeckt wurde) und wohl irgendeine aushilfskraft gefahren sei - er könne aber nicht nachvollziehen wer das is
paar tag espäter kahm dann die polizei persönlich bei ihm vorbei und stellte paar fragen usw und das dann nochmal und seither hab i nix mehr von dennne gehört und nach 6 monaten is eh rum mit der strfabarkeit
PS: habe nun ca 24-26 strafzettel wegen geringer gesschwindigkeitsüberschreitung (hab das net unter kontrolle scho in der fahrschule) oder falschparkens und bisher kahm da nix auf mich zurück - ausser die teilweise bezahlung der strafe