hey sepuku, ich sehe das genauso.
ich finde auch generals das spielenswerteste cnc.
aber ich habe keine lust auf so ein anonymes game, bei dem man kaum einen in der lobby trifft, da sie ja schon von vorne herein durch ihre namensgebung zur unwichtigkeit verdammt waren. weiterhin wird es jetzt auch nicht viel besser mit 1.4, wo sie ja die lobbies umbenennen wollen, wenn dann ca 300 leute im deutschen bunker tummeln. ohne echten clansupport bekiiommt man da auch keinen überblick.
wie gesagt, wenn ich ein online spiel ohne community will, spiele ich WC3, da der perfekte support mir da sicherheiten verschafft und ausserdem nicht so peinlichkeiten bestehen wie die ladderproblematik.
NIEDER MIT DER ANONYMITÄT ...
... und ich steige richtig in generals ein. ansonsten sehe ich eher schwarz für mich und di community. ich habe seit anfang januar kaum noch kontakt zu meinen clanmates und keinen kontakt zur community, da ich seid da kein yuri mehr spiele. dies hat sich wie oben dagelegt in generals nicht geändert.
wenn sich was ändert freue ich mich ungemein, wenn nicht bin ich wohl in einigen monaten nicht mehr zu gast in dieser comm
mfg
alshir