Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-03-2003, 02:17
Scudman Scudman ist offline
Visceroid

Scudman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol ja kurden sind politische gegner von saddam. und ? das heist nicht das er sie unterdrückt. tatsache: die kurden die lle im norden beheimatet sind gehören die meisten zu ner terror organisation (name vergessen) und die versuchen angriffe auf zivilisten sowhol im irak wie auch in der türkei, eine autonomen staat zu gründen bzw. zu erzwingen. da ist doch klar das sich beide länder versuchen gegen diese leute zu wehren.

zu dem text. hast du den gelesen? also sorgfältig?

da steht anfangs wird es probleme mit wirtschaft und geld für usa geben, wegen ausgaben. toll ich sag dir was: erstens wen sie des geld nicht im irak verlieren müssen sie es durch die netsorgung ihrer waffen und produktion neuer machen. bomben haben auch verfalls daten. die bomben die fallen werden sind meist überaltet das ist eine tatsache. also wenn sie abwerfen entsorgen sie die billiger, als wen die selbst die enstrogung in amerikaner bezahlen.

toll des öl wird früher oder später die amerikaner beherrschen , kanfangs wird wirtschaftliche probleme geben aber du musst das langfristig sehn da kommen die amerikaner besser raus als wie sie vorher waren.

dann kommt noch stationierung, das müsen dann wieder mal die europäre die meiste arbeit machen mit den asiaten das garantier ich. villeicht hast du vor kurzen nachrichten gehört da hat dieser paul (verteidigungsminsister usa) gesagt ich hoffe das deutschland uns beim wieder aufbau heflen.

das hofft er nicht das weiß er auch weis er das wir alle wieder zahlen müsen um die schweinerei die die amis angerichtet haben sauber zu machen. das wr immer so und so wirds immer sein .

dieser text beweist nichts! nur das irgendein amerikaner oder aus welchen land er auch kommen mag. theorien schmiedet was passieren könnte und was die nach dem kriegen villeicht machen.

mehr auch nicht. und bitte next mal kannst das auch zusammen fassen es ist spät und ich hab kein bock immer so lange sachen zu lesen die nichtmal von dir stammen sondern von jemanden der im stern war.

ich geh jest bett n8

Geändert von Scudman (08-03-2003 um 02:22 Uhr).