Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-03-2003, 01:04
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1.äh silcon valley ist dir ein begriff? und wenn mindestens die software kommt aus den usa.
2.ja weil die usa neben den briten meiner meinung nach noch die einzigsten länder mit interventerions truppen sind. es gibt zwar noch noch ein paar andere aber die hätten es um einges schwere und es würde mehr menschen leben kosten.
3.äh willst du damit sagen das es op. eduring fredom nihct gibt??
ja und die mondladung war auch nur ein fake oder?
du willst doch wohl hier nicht die kz runter spielen oder? und wenn ja frag mal jemaden der die zeit überlebt hat dann nach würdest du etwas anderes darüber denken.
bei uns kommt der erst am 25 und bringt geschenke und kein wein wie bei euch. (sorry konnt ihc mir nihct verkeifen)
btT:
@PJ and mobius
also die el kaida kämpfer was sollte man den bitte schön mit den machen??? in deutsch gefängnis stecken???
und zu den taliban wenn man krieg gegen die usa führt muss man halt damit rechen wenn man in gefangenschaft gerät auch in gefangenlager gesteckt zu da wir ja aus der zeit raus sind wo wenn man zuviel davon hat exikutiert werden. und zu den den taliban kämpfer auf die ihr wahrscheinlich zu sprecehn kommt die sind nicht von den us soldtane umgebracht worden sonder von der nord allinanz

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe

Geändert von Veggeto (08-03-2003 um 01:15 Uhr).