Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2003, 07:26
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline

CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Ich sag nur zu Tarnbomber.

Ganz einfach, ihr kennt doch sicher alle das einheiten ein Gebiet bewachen können. In dem man einfach die einheit auswählt, "W" drückt und dann auf das Gebiet klicken welches sie bewachen sollen.
Das ist zB auch gut zum Bewachen von Gebäuden gut. Oder Schlüsselstellungen (Brücken ... ect.) Der Gegner sieht sie nicht und schickt Einheiten in das Gebiet, ohne etwas davon zu ahnen, das er gleich paar Panzer weniger hat. Das gute ist auch noch, die Flieger fliegen sofort nach dem sie keine Muni mehr haben zurück zum Flughafen, laden sich auf und kommen wieder in das Gebiet zurück welches sie bewachen sollen.

Tarkappenbomber sind hervorragend gegen Overlords. Sie tauchen auf, feuern ihre Raketen ab und bis sich die Gatlinggeschütze in ihre Richtig gedreht haben, is der Tarnbomber schon wieder getarnt. Klar, mach braucht 6 Stück nur um einen Overlord zu zuerlegen. Aber man verliert auch keine.
Wenn man das mit Raptor macht dann brauch man zwar nur 3 um einen Overlord zu zerlegen, aber man verliert einen oder zwei wenns dumm kommt. 2 Tarnbomber = 1 Raptor von der Schusskraft her.

Und so schlecht sind Raptoren auch wieder nicht gegen Gebäude. Man brauch 1 Aurora für ein USA Kraftwerk, aber man braucht 2 Raptoren. 2 Aurora für ein Nachschublager, aber man braucht nur 3 Raptoren, dann ist das ding auch weg. 3 Aurora für ein Kernkraftwerk, mit 4 Raptoren ist es auch weg.
Also wenn man sich dieses Verhältniss ansieht, da find ich die Raptoren garnicht so schlecht gegen Gebäude. Allerdings sind die nur gut gegen Leicht gepanzerte Gebäude. Kaserne, Nachschublager, Kraftwerke ... ect. Für Superwaffen oder Kommandozentralen sind Raptoren schwach. Da eignen sich Aurora wunderbar.

Also meine Erfahrungen haben ergeben, das man 5 Aurora oder 4 Arora und ein Raptor für ein SCUD-Sturm brauch. 4 Machen das gebäude platt und der 5 Aurora oder der Raptor machen dann das Loch platt.
Und soweit ich mich noch erinnern kann, braucht man 8 Aurora für eine Atombombe oder Partikelkanone. Genauso braucht man 8 für eine Kommandozentrale von China und USA von GBA glaub ich braucht man 6 Aurora. Wenns nicht stimmt verbessert mich ruhig.

Also wenn man die Tarnkappenbomber richtig einsetzt, dann sind die sau stark. Da sie nicht sicht bar sind. Naja probierts einfach mal aus. Sie leben länger, aber verursachen nicht soviel Schaden, aber man hat noch den Überraschungseffekt.

Oder was meint ihr dazu ?

@ BurnXout

Ich hab gesehen du wohnst in Heidelberg. In Heidelberg genau ? Oder in einem Ort in nähe ? Hockenheimer hier. Bzw Reilinger.

Geändert von CnCWarGoD (07-03-2003 um 07:33 Uhr).