Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-03-2003, 15:23
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von AuzingLG

@Onkel Fritz,

1. Muss 2D nicht unbedingt Schei** aussehen
2. Sind die Tankrushes ULTRACOOL und SUPERHYPERGEIL und ein sehr wichtiger Aspekt in CnC!

An die Allgemeinheit:

1. Wie könnt ihr so schlimme Dinge über 2D sagen, wenn ihr doch sicher Erinnerungen an die gute alte Zeit habt! Die ist vorbei, aber sie war doch cool, oder?
2. Will ich euch, bitten, mir bicht mit "Übertreibs nicht" o. ähnlich zum Thema Tankrushes zu kommen
1. nich unbedingt, aber mit 3d verglichen hat 2d keine chance mehr...
cool war die zeit schon, aber sie is wie du sagtest vorbei, 2d gehört der vergangenheit an, 3d gehört die zukunft. früher war 2d schön, heute hat sich das geändert.
wer will denn noch pixelige 2d grafik sehen, wenn er 3d haben kann, das heutzutage in allen punkten besser is.
außerdem wird das modden immer aktueller und immer mehr leute wollen mods machen. es is sehr viel leichter ein 3d modell zu erstellen und mit texturen zu bekleben als 100 kleine bilder für eine mickrige animation zu malen.

2. finde ich nich... die zeit der tankrushes is vorbei, heutzutage rücken strategie und taktik immer mehr in den vordergrund und das is auch gut so, da die spiele nu endlich anspruchsvoller werden und nich der gewinnt, der die größte panzerarmee aufbaut, sondern der, der eine sinnvolle truppenmischung zusammenstellt und eigenschaften sowie umgebung zu seinem vorteil nutzt.