Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe mit Netzwerkeinstellungen für Yuris Rache bei Windows2000 Rechnern.
Zu unseren Einstellungen (wir haben hochgefahren mit):
- Datei- und Druckfreigabe für Microsoft Netzwerke
- Client für Microsoft Netzwerke
- NWLink IPX/IPS/NetBIOS-kompatibles.........
hier: - Interne Netzwerknr. bei mir A1B42BC1(anderer
rechner weiss grad net, aber auch so was ähnliches)
- Rahmen Typ bei beiden auf Ethernet 802.3
- Netzwerknummer bei beiden 00000000
- TCP/IP auf 192.168.0.1 und 2
sowie die entsprechenden Subnetmasken
Weiter Clients/Protokolle sind ausgeschaltet:
- Client Service für NetWare
- NWLink NetBIOS
- T-DSL-Protocol (T-Online) nur auf meinem Rechner
------------------------------------------------------------------------------------
Im Yuri haben wir bei beiden Rechnern die
Zielnetzwerkadresse: 00.00.00.00 eingestellt
und unsere IPX Netzwerkadressen rausgesucht. Sah bei mir so aus:
a1 b4 2b c1 : 00 00 00 00 02 (waren aber noch 3 weitere da)
beim anderen Rechner entsprechend seiner Karte
------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe 2 Netzwerkkarten, die nicht benötigte aber deaktiviert.
-------------------
Ein Normales Windows Netzwerk funktioniert einwandfrei.
-------------------
TCP/IP haben wir auch mal spasseshalber mit automatischer versucht bringt aber auch nichts.
also dank der infos dieses borads haben wir es nach neuinstallation bis auf yuri 1001 und mit den oben aufgefürhten einstellungen - und nur bei diesen - schon mal so weit geschafft dass wir uns gegenseitig in der lobby sehen konnten
- aber kein chatten und beim spiel erstellen
verschwindet der eine player aus der lobby -
es entsteht aber auch kein spiel zum beitreten
1) Also fällt jemandem da noch was ein, was ich vergessen haben könnte ? Ich hab hier so langsam keinen Plan mehr
2) Wie ist es eigentlich wenn man einen anderen Rahmen Typ probiert - muss mann gleich den ganzen Computer runterfahren oder langt ein Yuri Neustart? Oder aktuallisieren sich die Einstellungen schon während man parallel im Game ist - und dan eventl. nur noch ma ins Hauptmenue und dann zurück in die Lobby wechselt.
Wir haben schon fast alle möglichen Einstellungen versucht allerdings nicht jedesmal den Computer neu gestartet.
3) Wie ist das eigentlich mit den Mods (Devastation, Fallen Angles, etc.) und dem Netzwerk? Können Mods gespielt werden oder sind das auch so Fehlerquellen?
--- Falls Ihr mir helfen könnt wär das ober FETT danke schon mal !!!!!