Langsam reicht es wirklich! Schon wieder GBeinträge wie:
MACHT DIE CHEATS RUNTER
CHEATS PFUI ES STINKT MACHT SOFORT DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST DOFF MACH DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST BLÖD UND EIN ARSCHLOCH ,CHEATS PFUI ES STINKT MACHT SOFORT DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST DOFF MACH DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST BLÖD UND EIN ARSCHLOCH ,CHEATS PFUI ES STINKT MACHT SOFORT DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST DOFF MACH DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST BLÖD UND EIN ARSCHLOCH ,CHEATS PFUI ES STINKT MACHT SOFORT DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST DOFF MACH DIE CHEATS RUNTER WER CHEATS BENUTZT IST BLÖD UND EIN ARSCHLOCH , MACH DIE BLÖDEN VERGAMELTEN STINKENDEN SCHEISCH CHEATS RUNTER ARSCHLOCH
...
Das GB schließe ich nicht, und mit eurem Verhalten erreicht ihr nicht dass was ihr wollt!
Desweiteren habe ich mehrmals darauf hingewiesen, dass solche Eintrage in diesem TON UNERWÜNSCHT sind!
Alle IP´s werden gespeichert. Wenn das so weitergeht muss ich was dagegen unternehmen. Also, wenn ihr wirklich so kleine Kinder seit die es nötig haben mich hier so zu beschimpfen, dann tut es mir Leid und ich muss was dagegen unternehmen. Wenn ihr doch ein bisschen Verstand habt, dann lasst es einfach sein.
@Voitekx :
Du bist nur noch dumm. Du versuchst hier mit Mehrfachaussagen wie "Es weiss NIEMAND, ob es SP oder MP Cheats sind " noch irgendwelche leute auf deine Seite zu ziehe, obwohle es KEINE MPcheats sind, wie mehrmals gesagt.
Wenn du auch noch anfängst du behaupten, dass Mitglieder meiner Seite dich "dumm" anmachen, ohne MIR Namen zu nennen usw, dann frage ich mich ob du noch ganz sauber bist. Keines meiner Mitglieder weiss von den Diskussionen hier. Wenn du dennoch von einem vermeintlichem Mitglied angemacht wirst, schick mir doch bitte ein chatlog per pm.
Also lasst den Scheiss sein, denn es gibt und wird nie MPcheats auf generalszone.de geben.