Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2003, 22:41
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Hmm ich komm zu den interessanten Argumentationen immer zu spät

Also zu Cheats: Ich sehe überhaupt keinen Grund, das Cheats auf ner Fansite nicht angeboten werden dürfen. Ein Cheat ist für mich ein legetimes Mittel, wenn er im SP eingesetzt wird. Im MP gefällt mir das auch nicht, kann aber nix dagegen machen.

Und die Reaktionen hier von Burn, und Voitek, die ahnden hier ins Geisteskranke und nicht diejenigen die Cheats benutzen. Wenn ich schon solche Sachen lese wie "alle ins Gästebuch posten, der kommt dann nicht mehr mit dem löschen nach " ; oder "Wer Cheats benutzt ist GEISTESKRANK und gehöhrt ins Gefängniss! " komm ich mir vor wie im Kindergarten.

Abgesehen davon, dass die Contra-Seite hier keine wirklich einleuchtenden Gründen genannt hat, frag ich mich ernsthaft ob einige hier wirklich über 10 Jahre alt sind....

Ich kann mich noch erinnern, es gab mal ne super C&C Seite. Wie AR2 rauskam war sie schon mehr verwarlost als up-to-date, da waren auch Cheats zu finden, aber hat sich jemand darüber aufgeregt? Nein niemand. Zu TS Zeiten wars den Leuten noch egal, ihr macht hier aber gleich ein Volksereignis von wegen Serial Bannen, vom Server schmeißen usw.

Mir kommt irgendwie vor, hier schwimmen ein paar auf der CncHQ Welle mit. Größere Fansite= automatisch richtiges Meinung.

Und Burn, wenn jemand ne Fansite macht, kann ihm der Codex sowas von egal sein.

"C&C gehört aber nicht dir, sondern der Community. Deswegen ist der Codex Pflicht "
Auser den Leuten hier und aufm UF hat noch kein Schwein vom Codex gehört. Die nicht-C&C Freaks kümmern sich nen Dreck darum, ob ne Fansite dem Codex angehört oder nicht, und wenn wir ehrlich sind, die C&C Freaks kümmerts auch herzlich wenig.

PS: Wie schon Sven halt sagte, peinlich das ganze.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein