Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-02-2003, 19:00
[GGR]Mattes [GGR]Mattes ist offline
Hundefutter

[GGR]Mattes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Arrow Editierer für Mod gesucht

Hallo Freunde,

erstmal vorweg: Falls es hier nicht gern gesehn wird eine Art werbung zu machen, für einen neuen Mod oder sonst was, dann closed das dingen und ich entschuldige mich im voraus.

Falls nicht, hört mir zu:

Also, meine freunde und ich haben vor ein paar tagen eine LAN veranstaltet, natürlich mit vieeel generals. Nach einigen Partien aber, haben wir uns entschlossen erstmal aufzuhören, da das eigentlich sowieso immer das selbe ist. Und dann dachten wir uns, vielleicht kann man das spiel ja editiern...
Und es ging, natürlich
Also hab ich mich mal rangesetzt und an den inis rumgespielt (ned so ), mit mehr oder weniger grossen erfolg.

Nun wollen wir also nen Mod machen, suchen aber noch leute, vorallem Editierer. Leider wissen wir nicht wie wir die Models ins spiel bringen, animieren und skinnen, vielleicht kennt ja jemand von euch tutorials? Wir würden uns über alles freuen

Kurz und knapp, wir haben ein (legales) WBB2 auf meinem Server installiert (thx @ flocool):

http://generals.fifadaily.de

Falls ihr/du/er/sie/es lust hast mitzumachen, meldet euch einfach mal.

ALlerdings muss ich gestehen dass wir noch keine ahnung haben welche art Mod wir machen (also zukunft oder vergangenheit und so) wollen. Da könntet ihr uns vielleicht auch helfen!

Wäre cool wenn sich der ein oder andere melden würde!

Bis dann,
MFG
Mattes