Darauf hatte mich heute ein Freund aufmerksam gemacht.
Ich finde es sehr beschähment, das Gamer bei so einer Sache nicht zusammenhalten. Bei der Cs Debatte hatte ich das Spiel längst in dem hintersten Winkel meiner Gedankenwelt verstaut und troztdem war ich gegen eine Indizierung und vor allem gegen die mediale Hetzkampagne. Und was hat man nun für diese Solidarität? Nichts! Der "standart" CS-Spieler schert sich nen Dreck um C&C und findet es eher komisch als bedrückent. Dabei sollten doch grade CS Spieler es besser wissen.
Auch eingefleischte Blizzard Jünger tanzen schon ums Feuer, da der vermeindlich bessere Konkurent mehr oder weniger aus der Öffentlichkeit verschwindet.
PS: Die Regierung hat damit nichts zu tun. Unter Stoiber wäre genau das gleiche passiert. Wenn schon kritik dann nur an der Behörde.
|