Zitat:
Warum setzt eigetnlich keiner den/die "Black Lotus" ein bzw. äußert sich hier niemand dazu ?
|
na in einem der ersten games seit release hab' ich nen random 2on2 ein eigentlich schon längst verlorenes game mit black lotus gewonnen. beide gegner haben mich attackiert und meine basis zerlegt. konnte mich gerade so mit nem bagger zu meinem m8 retten, der mir sonst eh nicht geholfen hat. blacklotus hatte ich noch so als letzte einheit bauen können. bin damit erstmal zum ami gegangen und flugfeld eingenommen. dann schnell raptor gebaut und den heli von ihm gekillt. bis der mit seinen tanks da war hatte ich selbst nen heli, der dann immer auf seine einheiten rauf ist (keine luftabwehr). nebenbei mit lotus nach und nach die base erobert. das gleiche spiel dann mit dem anderen gegner (chinese). auch mit lotus die base erobert und somit quasi nur mit lotus das game noch umgedreht. ok, bis auf den gemeinsamen angriff auf meine ursp. basis waren sie noch net sehr fit. mein partner aber auch net. war trotzdem ein total scharfes game.
cu
joshix