Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2003, 14:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Z-21MCS
bald gibt es eh kein ÖL mehr und dann hat Amerika kein grund für krieg.

meine meinung
Grade das ist ja der Grund! Wenn Amerika sich für erschwingliche Preise durch Öl im eigenen Land versorgen könnte würde man ja keinen Krieg führen! Amerika könnte mit den Reserven des Iraks 30 Jahre lang auskommen (nur mit den Irakischen Ölfeldern). Würde Amerika nur noch seinen eigenen Bestand nutzen können wäre dieser in 10 Jaren verbraucht und außerdem ist das fördern von Öl in den USA schon jetzt viel zu teuer und daher nicht mehr erschwinglich. (Bevor es mir einer vorwirft, es geht nicht nur ums öl)

Zitat:
wieso leider bei neumond kaum licht vorteil für die delta force und die anderen speizal einhaiten die nacht sicht geräten haben und die irakies haben keine.
Wie kann man ein Fazit ziehen von etwas das noch nicht begonnen hat? Ich kann mir auch nicht vorstellen das man sich so strikt auf Neumonmd ausrichtet. Es gibt einen ganz anderen Grund der für Amerika dafür spricht schnell zu beginnen. In ein paar Monaten gibt es dort Sandstürme, mit sehr feinen Staub und dieser kann vieles, wie z.B. die Luftfilter von Panzern, verstopfen.