Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2003, 00:09
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm, ich konnte mir ibsher noch keine Klarheit über den Vertrag und seine Folgen machen, das einzige, was ich weiß, dass sie rund 42 Mio DM erhalten haben, und ca. die Hälfte an Steuern bezahlt haben...
Falls durch diesen Vertrag einem anderen Klub bzw. der Liga Scahden entstanden ist bin ich für ein Punkteabzug + Geldstrafe.
Falls, dieser Vertrag keine Auswirkung auf die Liga und andre Klubs hatte, aber dennoch gegen irgendein Recht verstößt: Geldstrafe.
Wenn aber, niemand schaden genommen hat, und der Vertrag gegen kein Recht verstößt sollten logischerweise keine Sanktionen verhängt werden.

Einen Lizenzentzug halte ich für völlig abwägig, da der FCB sicherlich nicht auf dieses Geld angewiesen war um die Lizenz zu erhalten...

Naja, um welchen der 3. Fälle es sich handelt ist als außenstehender wohl schwer zu beurteilen, und ich hatte bisher auch nicht die Gelegenheit mich genauer mit dem Thema auseinerdersetzen - und als ich es grad versucht hab hab ich mehrere widersprüchliche Aussagen gehört - soweit ich diese bisher abwägen kann, würde ich sagen, dass es sich wahrscheinlihc um den 2. oder 3. Fall handelt... naja, wir werden sehen

CU
 Klaus

P.S.: Ich bin Bayern Fan - und Bayern wird Meister