Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24-02-2003, 22:14
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Brühl
Beiträge: 2.732
RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
also erstens bayern wird die lizenz nicht entzogen!!!
und zweitens bayern wird meister!!!!!

so jetzt zittiere ich mal :

Insgesamt habe der FC Bayern 42 Millionen Mark von der Kirch-Gruppe erhalten. In der Summe eingeschlossen sei auch ein „Betrag X für die Auflösung des Vertrags“, klärte Hoeneß auf, dass der Verein keine zusätzlichen 30 Millionen für die Vertragsauflösung erhalten habe. Der Kontrakt wurde im letzten Dezember rückwirkend zum 30. Juni 2002 aufgelöst.

Das Geld sei ordnungsgemäß versteuert worden. „20 Millionen hat der Herr Eichel im Finanzministerium in Berlin bekommen“, stellte der Bayern-Manager weiter klar und wehrte sich vehement gegen die Behauptungen, man habe damit die Transfers von Sebastian Deisler, Michael Ballack und Zé Roberto finanziert. „Es hat auch so gereicht. Wir hätten uns diese Spieler auch in einem Jahr leisten können, in dem wir diese Einnahmen nicht gehabt hätten.“

Besonders sauer reagierte Hoeneß darauf, dass der FC Bayern unmoralisch handle. „Man versucht immer, dem sehr erfolgreichen FC Bayern ans Bein zu pinkeln. Es wird immer wieder von Unmoral gesprochen. Aber ist es moralisch, einen Vertrag, bei dem zwischen beiden Parteien Stillschwiegen vereinbart wurde, den Medien zuzuspielen? In diesem Zusammenhang von Moral oder Unmoral zu sprechen, halte ich für sehr zweifelhaft.“

Und weiter: „Niemand kann den FC Bayern an der Moral packen, wir haben allein in diesem Jahr sieben Benefizspiele gemacht. Und jetzt von Moral zu sprechen und so zu tun, als wenn wir irgendjemand auf der Welt eine Mark weggenommen hätten, das ist eine Riesensauerei.“

zitat ende.
also immer langsam mit den jungen pferden.
Mit Zitat antworten