Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-11-2001, 00:24
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
hehehe..DIE Missione hab ich auch noch in ERINNERUNG Das war damals was...ich ahtte C&C1 zuerst als PSX Version gehabt, die war noch ordentlich vom PC konvertiert und machte Spaß (net so wie das graphisch vergurkte PSX RA1)!! ....nur,..konnte man DA NIE ABSPEICHERN...lol.....das erklärt wohl auch warum ich so gut (werden musste) bin,meiner Ansicht nach in TD.....

achja Doc....wenn du Lust hast kann ich dir noch dieses Wochenende eine Alertnative-Missionskartenkampagne geben......die tauscht alle orginal Missionskarten gegen neue aus (allerdings auch 100% gleiche Missionsaufgaben).

und nochwas zu TS.......sagmal ich würde gerne mal wissen wo ihr die hier im thread benannten LICHT UND LEUCHTEFFEKTE und EFFEKTHASCHEREI herabt??? REDET ihr von dem TS? (TS=Tiberian Sun)...)...wei lTS ist dafür bekannt das es graphisch mau (manche Leute sagen es wäre passend...aber auf vom Niveau vor allem in Bezug auf die Zeiten des orginal C&Cs wirklich SEHR mau).....Lichteffekte gibt es gar keine,die sind nähmlich allegar aufgemalt......nun ja....was gabs sosnt noch so...die paar rumfliegendene Brocken und Raketenschweife...naja...da kennt man mal ganz ehrlich besseres........aber gut ich habs trotzdem gespielt und irgendwie ist es ja ganz nett..........Ra2 finde ich im Solomodus doch recht gut...allerdings auf die Zeit auch ernüchternd.....