Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-02-2003, 21:15
El Xadier El Xadier ist offline
Buzzer

El Xadier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
... Palladins gegen Migs...ansonsten diese RaketenWerfer-Männchen und besonders Humvees mit TOW-Missile-Upgrade holen verdammt viel vom Himmel, dazu sind sie sehr schnell. Humvees mit TOW sind auf jeden Fall Pflicht
Ansonsten: Raptoren als mobile Anti-Air(ein bisschen Mircomanagement vorrausgesetzt). Gegen Boden truppen bringen die quasi nichts, leider...

Ansonsten- also zum Angriff- bau ich nie Lufteinheiten...soviel zu der ach so tollen, angepriesenen 'Lufthocheit der USA'.... so ein Schwachsinn... Migs rulen 10mal mehr, immer wenn ich bisher mit USA Flieger gebaut habe haben die nichts genutzt, dazu viiiiel zu teuer (ausser als Unterstützung der Bodentruppen)...
Die Raketenkundies die sind so leicht emflammbar, Palas schießen nur die Rockets ab.
Ist die TOW der Humvees wirklich so gut? Hmmm....
Raptoren benutz ich noch zum Gebäude schrotten. - Ich glaub mit einem Raptor samt Raketen Update kannst pro Raptor einen (normalsterblichen) Panzer schrotten - was eigentlich ganz k is' - bin mir aber nicht sicher.... lol ich sehe USA Flugzeuge viel viel viel seltener als Migs in Replays - dabei soll ja USA die Luftmacht darstellen... *rolleyes*