Zitat:
Original geschrieben von []V[]orpheus
lol natürlich habe ich das selbst geschrieben. Auch die Fremdwörter kennt man als Germanist. 30 jahre studiert habe ich nicht.
Aber es ist amüsant zu sehen wieviele Leute sich über die Unzulänglichkeit meines Beitrags beschweren, obwohl es offensichtlich ist, dass er absolut sinnlos ist und nichts aussagt!
LOOOOOOL
Jungs das ihr meint ich hätte das irgendwoher kopiert find ich wahnsinn selten so gelacht!!!
Aber danke auf jeden Fall dass ihr euch mit diesem Beitrag beschäftigt habt.
Ergotren ist übrigens ein Mittel das verwendet wird um eine Geburt (erzwungener Maßen) einzuleiten.
Achja und was Ovulation ist weiß sicher jeder aus dem Bio Unterricht (hoff ich) lol zumindest.
|
super... daumen hoch!

- hm... oder doch ned... nein... *daumenwiederrunternehm* - vielleicht versteht dein intellektuellenhirn nicht ganz, warum wir nicht in begeisterungsstürme ausbrechen, weil du ja so ein toller hecht bist... weil du dir ja eigentlich allen Respekt verdient hast, den wir nur aufbringen können, korrekt? *vorironietrief*
ach, Junge... du gehst mir auf den Sack. Du kannst so viel studiert haben, so viel bildung angehäuft haben... aber wer es nötig hat, sich so zu präsentieren (beziehungsweise, vielleicht weniger gebildete unter uns so zu verarschen), der ist in meinen Augen der letzte Idiot und nicht einmal die Worte wert, die ich hier schreibe...
deshalb lasse ich es nun auch. Möge er noch viel Spaß an seiner "überlegenheit" haben... und sich überlegen, wieviel sinn es macht, sie zu demonstrieren ^^
"Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein Schritt."
Autor: Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen