Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-02-2003, 20:38
El Xadier El Xadier ist offline
Buzzer

El Xadier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja... also zu gewinnen macht Spass... also ich freu mich jedes mal - und mit USA theoretisch zu gewinnen um so mehr, weil das kaum einer spielt von den besseren Gamern.
Wieso theoretisch? Kann ja net online gamen derzeit.... bin am rumprobieren um dat hin zukriegen, weil dann kann ich mal zeigen was ich auf'm Kasten hab.

BTW: was mir an USA ziemlich fehlt sind mobile Boden Anti-Air Einheiten womit ich Migs relativ sicher vom Himmel holen kann

@Ivan: gemeint war die Raketeninfantrie mit Laserlock eben Raketenkundies

@all: also ganz auf Air verzichten möcht ich auch net vor allem weil ich allen Replays die ich bis jetzt in die Finger bekommen konnte (dat waren ne' Menge dank dem Gernals Replay Tip von jemandem aus dem Forum. BTW: Thx ) gesehen hab, wie oft rießige Lücken in der Luftverteidigung waren, wo man mal schnell rein und wieder raus kann... im Game muß man die nur auch sehen. Dumm nur ohne Drohne, wenn man auf Palas setzt, gestalltet sich das auskundschaften viel schwieriger, das Satelitenabtastbild kann ja nur sporadisch einsetzen was sich also nicht so eignet. Diese Auskundschafter wären noch nett - aber da nimmt man lieber A-10 Thunderbolts, weil die im Kampf mehr bringen...