Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
also das spiel gibt es seit mehr als einer woche und die ergebnisse sind:
34%USA, 30%GBA, 36% China
also ich kann daran nicht erkennen dass china zu stark ist! meiner meinung nach ist keine partei zu stark! eher ein paar vereinzelte einheiten!
|
Jep bin ganz deiner Meinung. Endlich jemand der voll und ganz den Punkt trifft.
Zitat:
overlord: ok ist vielleicht ein bisschen zu stark! der buggy dann aber eigentlich auch! sollte vielleicht gegen infanterie weniger schaden anrichten! der overlord sollte vielleicht ebenfalls gegen alles weniger schaden anrichten!
|
Also ich finde: die Overlords sollten so gelassen werden wie sie sind, nur die Produktionszeit nach oben schrauben. Die Buggies sollten 1200, dann sind die IMO ganz ok so.
Zitat:
lotus zu stark, möglichkeit: könnte länger brauchen um nach einer gebäudeübernahme zu verschwinden und könnte insgesamt dafür etwas länger brauchen ein!
|
Ersteres is' in Ordnung, letzteres muß net sein...
Zitat:
mig: meinetwegen 1200 solange die genauso schnell gebaut werden!
|
LOL - ehm.... Mig soll 1200 kosten? Naja... mal schaun. Mig sind in Sachen Panzerung und HP Raptoren überlegen. Wo Raptoren nicht wieder rauskommen, kommt die Mig raus. Selbst bei sehr starker Luftabwehr kommt die Mig immer zum Schuß und gegen Einheitensammlungen sind die Angriffe verherrend, net solch Pups wie die Raketen der Raptoren die zwar gut gegen Einzelziele sind, aber gegen Ansammlungen net viel machen können. Dadurch das Migs nur 2 Schuß haben, fliegen diese beim Angriff nicht so nah an das Ziel ran. (werdern daher net so häufig von der gesamten Luftverteidigung erfasst...) Und weiterhin besitzt der Chinese mit Migs die Lufthoheit, da USA Flieger so gebrechlich sind (damit gut von den Migs getroffen werden können) und Migs soviel vertragen. Kurz: Migs sind einfach nur geil

. Ob die da nun 1200 Kosten oder 1000 is' da kein Unterschied. IMO sollten Migs nicht nur mehr Kosten (so 1400 wäre gut), sondern auch gegen Lufteinheiten eine höhere Nachladedauer und etwas kürzere Reichweite haben (damit USA wieder halbwegs Lufthoheit haben, ohne aber die Migs zu sehr einzuschränken)
Zitat:
hacker: keine beförderung-> dafür sofort immer 6$ abheben und tarnen wenn beim hacken! dafür kosten auf 700!
|
Amen! Absolut einverstanden damit.
Zitat:
wenn der overlord schwächer wird könnten die atomupgrades auch im propandazentrum erforscht werden! dafür kosten vom
propagandazentrum auf 2500$
|
Ebenfalls einverstanden mit
Zitat:
sniper: meiner meinung nach ebenfalls ziemlich stark! vielleicht längeres enttarnen nach jedem schuss?
|
Meinst den Scharfschütze von GBA oder die USA Kunden? Also der GBA Sniper is wirklich ziemlich stark und könnte die kleine Schwächung wirklich gut vertragen. Die USA Pathfinder find ich, dafür dat man ne'n Stern in die investieren muß, recht unnütz.
Zitat:
skorpion: raketenschaden DRASTISCH reduzieren! ist gegen fahrzeuge, gebäude und sogar infanterie verdammt tödlich!
möglichkeiten: schaden nur auf dem aufschlagspunkt! (und nicht wie jetzt auf ein extremes gebiet!)
|
Jo. Der Raketenschaden is voll übertrieben. Damit werden die Skorpione dermaßen brandgefährlich und dabei kosten die gerade mal 550 Credits...
Zitat:
Scudwerfer (das fahrzeug!): nachladegeschwindigkeit verringern!
Nuklearrakete: längere dauer von abschuss bis einschlag!
|
hmmm... kA... kann zu net viel Schreiben. Hab nur spärlich Erfahrung mit Artillerie gemacht. Vielleicht sollte ich dies nachholen
Zitat:
ein limit von nur einer superwaffe einbauen! war bisher immer so und niemand hat sich beschwert! ausserdem gibt es ja noch die zusatzsuperwaffe und andere angriffe! (artillerie, a10)
|
Oh Göttlicher! Ja! Und vor allem den Preis bissel nach oben Schrauben (7500), weil dat is' doch Rotze sonst. Wie schnell auf manchen Karten GBA / Chinesen ihre Superwaffen haben is' schon erschreckend und ihr Angriff is deutlich totaler als der, der USA. Danach is' meist dat Spiel schon entschieden IMO, außer man kann daraufhin mit einer A-Bombe/Scud Storm kontern...
Zitat:
Original geschrieben von Blackhawker
1.wie sollen gatlings bitte getarnte rebellen enttarnen?
2.Die hacker sind so langsam, das sie eine Athrax bombe nicht ausweichen können bzw. durch Schlechtes scouten der Chinesen erkennt man die Bomber ned rechtzeitig
3. ein Hacker (der voll befördert ist, was ca. 15minuten dauert) macht 10$ ind der selben zeit, wie ein Schwarzmarkt 20 macht... also wieso ist der Hacker besser als der Schwarzmarkt, wo der schwarzmarkt noch upgrades brin
[/b]
|
1. lol... sie tun’s einfach.. wie das Patriot Missile System oder die Stinger Sites

2. Jep. Das stimmt. IMO sind solche "Hacker Felder" absoluter Müll, viel klüger ist es doch seine Hacker an mehreren Orten zu verteilen. Soviel Platz nehmen die doch ned ein oder?

3. hehe... aber der Schwarzmark kostet 2500 und so’n Hacker 650