also das spiel gibt es seit mehr als einer woche und die ergebnisse sind:
34%USA, 30%GBA, 36% China
also ich kann daran nicht erkennen dass china zu stark ist! meiner meinung nach ist keine partei zu stark! eher ein paar vereinzelte einheiten! wie z.b. Scud werfer (das fahrzeug!)! wahnsinnige reichweite extremer schaden und 2 verschiedene sprengköpfe! ok jetzt werdet ihr sagen : das nukegeschütz ist fast genauso! aber es muss sich erst aufbauen! und das ist wirklich nervig!
overlord: ok ist vielleicht ein bisschen zu stark! der buggy dann aber eigentlich auch! sollte vielleicht gegen infanterie weniger schaden anrichten! der overlord sollte vielleicht ebenfalls gegen alles weniger schaden anrichten!
lotus zu stark, möglichkeit: könnte länger brauchen um nach einer gebäudeübernahme zu verschwinden und könnte insgesamt dafür etwas länger brauchen ein!
mig: meinetwegen 1200 solange die genauso schnell gebaut werden!
hacker: keine beförderung-> dafür sofort immer 6$ abheben und tarnen wenn beim hacken! dafür kosten auf 700!
wenn der overlord schwächer wird könnten die atomupgrades auch im propandazentrum erforscht werden! dafür kosten vom propagandazentrum auf 2500$
sniper: meiner meinung nach ebenfalls ziemlich stark! vielleicht längeres enttarnen nach jedem schuss?
skorpion: raketenschaden DRASTISCH reduzieren! ist gegen fahrzeuge, gebäude und sogar infanterie verdammt tödlich! möglichkeiten: schaden nur auf dem aufschlagspunkt! (und nicht wie jetzt auf ein extremes gebiet!)
Scudwerfer (das fahrzeug!): nachladegeschwindigkeit verringern!
Nuklearrakete: längere dauer von abschuss bis einschlag!
terroristen: kosten auf 250!
erfahrungsupgrade des strategiezentrums: nicht doppelt so schnell sondern nur 1/2 mal so schnell dazu! also insgesamt 150% (ich hoffe ihr kapiert das!)
ein limit von nur einer superwaffe einbauen! war bisher immer so und niemand hat sich beschwert! ausserdem gibt es ja noch die zusatzsuperwaffe und andere angriffe! (artillerie, a10)
so das wars erstmal!