Zitat:
Original geschrieben von chAos
The Ring einer der besten filme die ich je gesehn hab.
jetzt versuch ich irgendwie an das japanische original Ringu, inklusive Prequel und Sequel dranzukommen der muss noch heftiger als die amerikanische Adaption sein.
|
wann du infos o.ä. dazu hast, her damit

notfalls per pm
Zitat:
Naos haste net hingeguckt wo die ganzen Typen auf dem Schiff zerfallen sind ?
|
nein, da hab ich weg geschaut

..doch klar, aber ich finde so ne fratze aus the ring u.s.w. viel extrem effetkiver als so ne standard halbierung. schon oft so´n shit gesehen - mit so was schickt man mich nciht mehr, da fang ich an zu gähnen. als ich noch klein war war das noch doll, aber jetzt gäähhhhnnn.....
Zitat:
naja, es kommt ein paarmal nasenbluten vor
|
lol, naja das empfinde ich ciht als blut. ich meine richtiges blut. fließendes, horroblut eben
Zitat:
stimmt nicht ganz, der adoptiv vater des mädchen bringt sich um, dabei ist ein wenig blut zu sehen
|
#
aber gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz wenig. der part ging ja ncihtmal 2 sekunden....
ihr wisst glaube ich was ich meine mit "ohne blut"
@1woche: stimmt *schwitz* das telefon, ganz vergessen, es hat nciht geklingelt.... ...gott sei´s gedankt....
der stiefvater in der badewanne geht ja mal auch auf nummer sicher. er schmeist sich nicht den fön ins wasser, neiiin, er muss natürlich alle eletkrischen geräte aus seinem haus verkoppeln und dann einen kurzen in der badewanne schließen um sich umzubringen, lol, ich glaube ein fön hätte es da auch getan....
p.s.: aber ihr wisst ja... ....sie schläft nie... ...