Zitat:
Original geschrieben von Earthman
schon so viel gehört...aber ich kann mir echt ned vorstellen das ich bei nem film angst bekommen soll
|
was heist "angst"....
...auf jeden fall schickts dich gut weg! sind einfach geile schocker eingebaut und es ist nicht das typische ammi clisché wo man sich jede weitere handlung denken kann.
ich würde sagen das es ein psyocho horror ist. hast du schonmal einen horrorfilm ohne blut gesehen? nein? dann schau dir the ring an.
der film kommt absolut ohne blut aus. musik wird auch kaum gespielt. aber gerade dadurch wird eine unglaublich unheimliche atmosphäre geschaffen. sowas liebe ich!
für mich auch ein sau geiler film mal wieder seit langem
gaht am besten mit eurer freundin rein, oder besser noch mit einer die die freundi werden soll - "anarmklammerung" garantiert
ein kumpelö war mit seiner drin - sie wollte doch tatsächlich mitten im film abhaun, gg.....
was mich stutzig macht: im prinzip haben wir ja das video auch gesehen. den film habe ich vor 3 tagen gesehen? habe ich jetzt nur noch 4 tage?!??!?
Zitat:
Aber net so eklig wie Ghost ship
|
ghost ship eklig?? also ich fand den film im gegensatz zu ring nur schrott. typischer ammifilm eben und schockeffekte = 0. man weiß ja eh was gleich passiert.....
...nciht so bei the ring, da fährste echt mal zusammen....
..ghostship sucks