Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-02-2003, 20:58
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ich glaube ihr beide habt recht! Ich glaube ebenfalls ihr redet an euch vorbei!
Keimi redet von den Weibern die devil als Nutten bezeichnen würde, die ihre Identität hauptsächlich durch äußerlichkeiten definiern. Aussen Huj, innen Pfui.
Jetzt mal ehrlich, so Weiber, davon gibts 90% in der Disco. Und bevor man jetzt erkennt ob, die angesprochene zu den andren 10% gehört muss man erstmal paar Worte wechseln.
Wenn man jetzt alleine von der Annahme ausgeht, die sieht scheisse aus, die muss nen guten Charakter haben, liegt man oft Falsch. Ich weiss es Aussehen hat nix mit gutem Charakter zu tun... Die selbe Annahme nur umgekehrt ist ebenfalls Falsch!
Also, den Charakter eines Menschens kann man nich sehen! Sicher sagst du jetzt devil. Was für Kleidung sie trägt oder wie sie sich bei ihren Freunden gibt. Aber was sagt dass aus? 1. Sie ist in einer Disco. Das heisst sie gibt sich schonmal ganz anders als sie ist. 2. Ist sie da mit ihren Freundinnen. D.h. vieleicht findet sie dich ja ganz nett, aber schämt sich wegen ihrer betrunkenen Freundinen und macht nix... benimmt sich komisch. 3. Vieleicht hat sie grade einen Witz gerissen, und bewegt sich dabei Merkwürdig und du denkst die hat nen Vogel... 4. Ein Kerl macht sie an. Sie macht fröhlich mit! Du denkst, sone Nutte, und in Wirklichkeit wars nur nen schwuler Schulfreund oder ihr Bruder...
Also, wenn du den Charakter nicht an Äußerlichkeiten, an ihrem Verhalten erkennen kannst, wie machst du es dann? Ich bin schon gespannt auf die Antwort. .... Nix?
Ok, da du den Charakter nicht sehen kannst, was spricht dich zuerst an? Du bist in ner Disco. Siehst nen nettes Mädel. Beobachtest sie ne weile. Wieso? Ja weil du den Charakter siehst ... Ne, weil du sie, ihren Körper, ihr Gesicht... Gei ähh Gut findest Gesteh es dir ein, so ist es! Das erste was man vom Gegenüber mitbekommt ist nunmal das Aussehen. Egal ob Frau oder Mann...
Dann erst, im laufe der nächsten Tage lernst du ihren Charakter kennen. Aber dass schöne an soner Sache ist ja, selbst nach 30 Jahren Ehe kann man den Partner immer noch mit Charaktereigenschaften überraschen! Und da willst du mir erzählen nach einem Blick hast du ihren kompletten Charakter analysiert? Das ist dann aber eine sehr Oberfläche Analyse!
So, du kennst sie einigermaßen. Ihr Charakter ist zwar nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste. Ihr habt nicht viele gemeinsammkeiten. Aber irgendwie mögt ihr euch trotzdem. Ach ja, sie sieht Hammer aus. Jetzt sag mir nich du fängst nix mit ihr an? Bzw. lässt es dazu kommen?

Ich weiss du wirst mir in vielen Punkten zustimmen, auch wenn du was anderes schreibst!

Ps: Im übrigen sind dass die schlimmsten Weiber, verarschen alle Kerle, weil sie irgendwann mit 16, auf irgendeinen Südländisches Arschloch mit Goldkettchen (das von weiten schon nach untreue stinkt) reingefallen sind. Die Frauenversteher, die sich dann nacher bei einem Pro seco mit ihnen amüsiern sind auch nur armselige Würstchen. Erhoffen sich einen Stich, oder eine Beziehung von dem Mädel, doch für sie, sind sie nicht mehr als ein schwuler Freund dem man alles erzählen kann...