Zitat:
Original geschrieben von DuskTillDawn
Superwaffen sind scheisse weil ich kein Bock habe mich die ganze Zeit darauf zu konzentrieren - ich will mich auf das eigentliche Spiel konzentrieren mit allen Einheiten und dessen Strategien und hab´ keine Lust nur einen dämlichen Knopf zu drücken um eine Superwaffen abzuschiessen - das ist doch arm!
Meines Erachtens sind Leute die von den Superwaffen so begeistert sind bzw. dagagen sind dass man diese Abschalten kann sowieso die schlechtesten Spieler / Verlierer.
Wo bleibt denn da der Fun wenn sich alles nur noch um die Superwaffen dreht ??? - Wo sind die langen Schlachten, wo es hart auf hart bis zur letzten Schraube geht wie in Yuri ohne Superwaffen ???
Warum werden alle vorherigen Teile im Multiplayer Online Modus ohne Superwaffen gezockt ??? Warum nur ???
Habt Ihr schonmal ein Spiel in Yuri oder RA2 gefunden, wo jemand die Superwaffen angeschaltet hat ?
Glückwunsch, Lottogewinn!
|
Selber schuld wenn du nur auf einem Fleck baust....dann brauchste dich auch nich zu wundern!
Haste dir schon mal überlegt das es mehr Actioni in das spiel bringen kann????

denn wenn dein gegner seine sw gebaut hat, dann lass dir halt mal was einfallen das teil zu zerstören!!!
Ich find die Einstellungen so wie sie jetz sind spitze, genau wie Dr.Death sagt, denn jetz muß ich mir dieses alberne rumgeflenne schon am Anfang des Games nich mehr reinziehen!
basta