Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2003, 20:34
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Madmax & Darkrush: Welches RTS sieht besser aus bzw. erfüllt meine Anforderungen? Fast alle derzeitigen RTS sehen besser aus! Zum Beispiel Blitzkrieg. Oder seine Vorgänger Sudden Strike 1 und 2. Vor allem die Landschaft und die Häuser sehen sehr realistisch aus. Und Panzers.
Besorg dir mal die Blitzkriegdemo und sieh es dir an! ftp://ftp1.gamesweb.com/99sdvqwe/Blitzkriegdemo.exe
Oder hier die Grafik: http://www.cdv-blitzkrieg.de/download/panorama.zip

Im Grunde sieht auch die Grafik von Age of Mythology besser aus, besonders, wenn man an das Wasser denkt. Da schwimmen Fische ihre Runden drin und es ist durchsichtig.

Gersultan: Bei Panzers sehen die Panzer aber besser aus! Bessere Texturen eben. Außerdem verlange ich, daß sich die Räder drehen und die Ketten bewegen! Jawohl, das verlange ich!

Die Daisycutter- und Atombombenexplosionen sind ok, das benutzt eben die Transform & Lightning-Funktion der Grafikkarte. Auch wie die Minarette umkippen, ist nett gemacht.

Ich beurteile ein Spiel natürlich nicht nur nach der Grafik. Aber das ist nunmal ein Grafikthread und da sag ich: ich hab schon bessere Grafik gesehen.
Aber ihr könnt ja gern anderer Meinung sein.

So sieht ein Panzers-Panzer aus:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	panzer.jpg
Hits:	395
Größe:	30,8 KB
ID:	883