Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-02-2003, 16:11
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dieser ganze Driss ist doch absolut lächerlich. Die einzige Person, die annähernd irgendwann mal das Format zu einem "Star" gehabt hätte, war Gracia.

z.B. Daniel Lopez: Schmieriger Schicki-micki-Typ mit einem von mir geschätzten IQ von 40. Das würde auch erklären, warum er bei seiner Rauswahl den Text in seinem Song nicht mehr wußte.

Nektarios... lol was für ein Lappen. Ein Wunder, dass er überhaupt vorsingen durfte...

Vanessa... ist irgendwie viel zu unreif (und dazu noch ne Schlampe).
Juliette... hat zwar eine gute Stimme, kommt mir aber irgendwie sehr arrogant und zickig vor. Letztendlich glaube ich nicht, dass sich mit ihr die große Kohle verdienen läß (und darum gehts ja eigentlich nur!). Soll wieder zurück zu ihrem Theater und fertig!
Dass sie sich mit so einem Intelligenzbolzen wie Daniel Lopez eingelassen hat, spricht auch nicht gerade für sie.

Daniel(a) K... Eintagsfliege, kommt mal lustig rüber aber verfliegt auch wieder sehr schnell. Stimme = schrott. Auch eine Witzfigur, niemals ein Garant für Erfolg. Wäre vielleicht ne Moderator-Alternative für Kiddie-Sendungen Sonntag morgens aufm ARD/ZDF.

Alexander... würde zweifelsfrei bei "Deutschland sucht den Muskelprotz" gewinnen. Sorry, aber wenn ich solche, in Negativ-maße gehende Muskeln hätte, dann würde ich mich damit nicht auch noch vor einem Millionenpublikum in Muskelshirt etc. lächerlich machen. Dazu präsentiert er ständig sein aufgesetztes Grinsen, argh da muß man ja schon aufpassen, dass man nicht ins TV schlägt. Er könnte meiner Meinung nach das Zeug dazu haben, aber nur mit einem komplett anderen Image... die Betonfrisur müßte, nebenbei erwähnt, auch weg.
Für mich sieht jemand, der ein "Star" werden könnte, anders aus.

Alles in Allem: Aus Gracia hätte mit etwas "Überarbeitung" was werden können. Alle anderen sind doch Schrott, Eintagsfliegen und haben meiner Meinung nach nicht annähernd das Format zu einem eventuellen Star, mit dem sich auch noch das große Geld verdienen läßt.