Zitat:
Original geschrieben von Monstermag
Hi Leute!
Hab mal wieder Thomas Herrmanns ertragen müssen und dabei kam mir was hoch:
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, absolut nichts, aber ich finde es irgendwo nervend, daß viele einen mit ihrer Form der Sexualität immer und immer wieder belästigen müssen... Herrmanns kann das ganz hervorragend, wenn er zum Beispiel andauernd seine Heten-Witze ablässt, über die meistens nur er selber lachen kann. Ich stelle mir nur vor, alle hätten bezüglich ihrer Sexualität ein dermassenes Mitteilungsbedürfnis -
ich fange also sofort an, mir irgendwelche Erkennungszeichen als "Hetero" an die Kutte zu tackern, wir veranstalten Umzüge, reissen bei vornehmlich homosexuellem Publikum Schwulen- und Lesbenwitze... das kann es doch nicht sein, oder was meint ihr dazu?
|
Wenn er dich belästigt dann schalt doch einfach um! Davon mal abgesehen ist er wenn man nur das Privat Fernsehen betrachtet ein sehr guter Komiker und ich finde ihn in seiner Art auch sehr sympatisch.
Und wenn es darum geht "wer den überhapt anfängt böse Witze zu machen", dann sollten die meisten Heteros mal ganz, aber ganz ruhig sein!
Ich kann mich erinnern das wir das Thema schon mal hatten und es dank einiger User in einem Chaos an unreifen Gefasel endete. Hoffentlich passiert das diesmal nicht.