Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-02-2003, 09:19
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
erst redet du von ein bündnis mit russland gut der westliche teil der an den europaischenkontinet grenzt könnte man mit in die eu ein bringen aber was soll die eu mit sibrien oder anderen ländern die nicht unbedingt an europa grenzen. udn den technischen standort den du meinst sind nicht mehr russland sonder japan china taiwan usw. und ausserdem ist russland wirtschaftlich und militärisch(auf technologie bezoggen) im moment zu schwach für die EU und daher sind die usa einfach der besser verbündet.
Sibirien ist ein Teil von Russland, du Intelligenz-Bush. Welcher Technische Standort? Du meinst in Bezug auf die neuen Technologien? Lies dir mein Posting genau durch, Alternative ist Südostasien (Also China, Taiwan, Indonesien), nicht Russland. Russland ist militärisch keineswegs schwach. Wirtschaftlich sind sie schwach, das stimmt, allerdings hat das mit der derzeitigen politischen Instabilität zu tun und diese könnte mit Hilfe der Europäischen Staaten überwunden werden. Wenn ganz Europa hinter einem russischen Präsidenten steht, dann ist das ein gewaltiger Bonus.
Mir scheint du unterschätzst Europa und Russland gewaltig.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!