Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-02-2003, 03:35
defna01 defna01 ist offline
Terrordrohnenhirte

defna01 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ohhh Mann

so sepuko jetze nochmal für dich ich habe mir das gründlich überlegt ich bin mir zu 100% das er es war und

jetze sage mir mal wieso ich aufeinmal herkomme
obwohl wir fast nix miteinander zutun haben und schr
sowas hier rein meint ihr ich mach das aus langeweile???

ich schr das hier rein weil ich wissen will was das solll

und nochmal für alllllllleeeeee auch fpr dich

alle drei spiele gegen sasuke waren über drei min
woher weiss ich das

ganz einfach ich war beim bau vom tech hatte magz,tanks und gätlins und das sind mehr als nur 3 min also habt ihr es jetze
begriffen????

ahhh und das dein sasu mich mit sonner weiss ich was das war afgahnensprache zulabert kann ich deine gelbe karte nich verstehen tud mir leid und das king dein kumpel is is ja ganz toll freut mich ich hab auch nen kumpel der yuri zockt löl
aber mal im ernst ihr lehnt nen gespräch ab um es zu klären da zeigt man deine eure einstellung zu diesen thema

ihr wollt mich nämlich für dumm verkaufen ich weiss genau wann beim ss drei min rum sind ich kenn da so meine tricks um es abzuschätzen also ich will das hier nich weiter ausbauen wenn bedarf sein sollte will ich das

ich habe aber numal mit diesen und den anderen ss gemacht lööl oder willst mir sagen junge das net möglich denn lache ich

du king sasu und ich nen game aufmachen und es inner 4er runde klären damit ich dir und sasu das mal so ichtig verklickern kann ok

Geändert von defna01 (02-02-2003 um 04:29 Uhr).