Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-02-2003, 03:03
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Hey defna,

was du da erzählst ist dünnschiss vom feinsten.
Sasuke kenne ich persönlich. Ich hab ihn als baby in den armen gehalten und er ist jetzt 17 und ein guter Freund von meinem Bruder.Ich habe mit ihm über cheaten gesprochen und er hat gesagt er wird es auf keinen Fall machen.

Ich hab dem jungen das C&C spielen beigebracht und er ist einer der besten Spieler die ich kenne.

Wenn du C&C kennst weist du auch was der Begriff bailen bedeutet.

Solange er dir nicht mit Presis bei dir Hausiert.
Und all build cheat oder recon macht, spielt er absolut im rahmen des möglichen wenn er am Ende des Monats gegen jemanden bailt.

bailen = vor Ablauf von 3 minuten aufgeben und das Spiel wird durch westwoods Regeln nicht gewertet.

Ich will von dir hier keine Beleidigungen oder Auslacher gegenüber meinen Mitgliedern hören.(gegen TERRRORR)

Dafür bekommst du jetzt solltest du noch ein einziges mal in diesem Ton hier auffalen gibts .

Wenn du deine Argument in einem normalen Ton gebracht hättest wäre ich sicher freundlicher und gemässigter mit dir umgegangen.

So die beiden haben mir das heute Abend erzählt das der sasuke als cheater beschimpft wurde.Ich hab mit den Jungs nämlich hier geredet die Spielen nämlich alle in unserem Netzwerk, denn sasuke Übernachtet heute bei uns.Er sagt er kanns net verstehen warum er als cheater beschimpft wird.

Die gelbe Karte hast du auch kassiert für das unangebrachte cheater verleumden.

Wenn dich das bailen stört musst du nicht gegen ihn spielen.
Aber solange westwood seine ladder Regeln so hat ist bailen kein cheaten.

Damit ist diese Sache erledigt.

Du kannst auch checken ob Sie alle aus einem Netzwerk spielen.
Schau dir die IP Adresse von Jackogsg9 an und Sasuke.

Fangen beide mit 192.168.79.xxx an.
Das ist mein Router hier der die IP s per DHCP vergibt.
Der hat sich voll die Gedanken gemacht warum du ihn einen cheater nennst.
Deshalb habe ich Sasuke schon gesagt:" Mach dir keinen Kopf was meinst du wie oft ich nach Fungames als cheater beschimpft wurde."

So wenn dir das jetzt nicht passt dann will ich dir mal was anderes sagen.

Was ist daran so geil jemandem die ladder versauen zu wollen?
Wenn du mit 3 verschiedenen Nicks gegen ihn antrittst dann hast du nämlich die Regeln von westwood gebrochen.

Frag mal Gersultan mit wieviel Nicks man in einem Monat laddern darf!
1 Nick um genau zu sein.
So ich denke das ist jetzt echt dumm gelaufen für dich , weil ich könnte dich Rein Theoretisch einen Pusher nennen.

Gruß

Sepuku

P.S.: Mässige deine Art und benutz hier keine Fäkalsprache, wenn ich hier nur noch ein einziges ""Scheisse oder ihr seid so dumm"" oder irgendetwas in dieser Art lese,Rappelts hier Gewaltig im Karton mein Freund.

Geändert von Sepuku (02-02-2003 um 03:11 Uhr).