@n borish:
1: sag mir das im normalen ton ok! menschen haben nunmal manchmal andere meinungen! Nicht so spizfindig ok!
Im RL riskierst auch net so ne grosse klappe oder?!? nein denke nicht!
2: will net blöffen, aber apropo oberarm da ist nix fett

und gemesen wird immer vor training. ist die regel!
3: jo du kennst mich net woher willst du behaupten ich habe keine kraft. Es ist nunmal so das ich so viele im Armdrücken besiege. Jo und...... ist nunmal etwas worauf ich stolz bin.
Darunter monteure die dachten büro angestellte hättens net drauf hehe, oder bauarbeiter, einer meinte mal er habe nen koch besiegt da könne er es locker gegen mich aufnehmen

.
Aber liegt net an krafttraining diese kraft hatte ich schon vorher, von vater wahrscheinlich. Nur durch das krafttraining habe ich die noch mehr ausgebildet. Und ausserdem mache ich noch Kampfsport nebenbei, und wie du ja weisst fördert das auch die kraft, kraft ausdauer. und apropo, trainiere ich net muskelaufbau sonder kraft, und zum teil aufbau
4: Ich schreibe im forum schnell ohne auf die rechtschreibung zu achten. Keiner zwingt dich ja das zu lesen also..... geh mir net auf die nerven.
5: ich bin ein friedlicher mensch aber wenn mir solche kommen, lauf ich sofort rot an, liegt wohl daran das ich ein jähzorniger mensch bin aber was solls.
edit: so eine diskussion ich habe solches und solches bringt net viel, weil du net weisst wie ich aussehe oder mich mal in aktioin erlebt hast. Oder was auch immer. Da kann man noch lange erzählen..... also wäre dafür wir beschränken uns auf das thema:
Was ist das bessere training

Und bitte keine spizfindigkeiten

Ich gebe dir nun versöhnungsmässig nen wodka glass rüber,
theoretisch gemeint
rechtschreibfehler sind keine absicht rofl