Ähmm BoinkBoss ... die Sache mit dem Feuerlöscher...
UUPS ne sorry back to topic:
Also als erstes kommt es, denke ich, wirklich auf die Map an. Field, Under und Hourglas bieten nicht viele Möglichkeiten, abgesehen von ein paar Ausnahmen.
Zweitens, eine Sache die immer vergessen wird, kommt es auch auf die Anzahl der player an. Auf einem grossen Server ist alles wesentlich schwerer (mit Hotti ungesehen in ein Gebäude, APC-Rush) usw. weil ganz einfach mehr Leute rumlaufen.
Aber das ist halt auch der Reiz. Ein wichtiges Gebäude auf einem kleinen Server zu zerlegen kann jeder, bei den grossen Servern ist es halt nicht so einfach.
Aber nochmal zum Campen, also ich campe auch, um Geld für ne Nuke oder einen teuren Charakter zusammen zu bekommen, oder auch wenn das Team nur noch nach Punkten gewinnen kann und zurück liegt. Aber meistens bin ich zu Fuß unterwegs und zerlege pro Spiel mindestens ein Gebäude.
Als nervige Camper würde ich auch eher die Leute bezeichnen, die NUR im Tank sitzen, und auf Gebäude ballern (möglichst noch aus der eigenen Base) oder NUR als Sniper rumrennen, auf Tanks ballern und auf möglichst viele Kills aus sind, ohne spielentscheidende Dinge fertig zu bringen.
@redmannxxx
Du schreibst, der von EEBKiller gepostete Thread sei vom 23.12.02. Vielleicht solltest Du dir auch mal die letzten Beiträge (vom 10.01.03) durchlesen, dann verstehst Du vielleicht auch, warum es manchmal sinnvoller ist ein Gebäude NICHT zu zerstören oder ein Gebäude NICHT zu reparieren.
Ciao
Caldi
Geändert von RealCaldi (29-01-2003 um 17:22 Uhr).
|