Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2003, 21:21
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von veggeto
@Redbasti
und wenn schon hätte es dich gestört wenn die usa nicht davon gewusste hätten und auch ncihts davon gewusste hätten und du darfst nicht vergesssen was die Taliban in afghanistan und den leute dort an gehtan haben. äh und die un wird es doch kümmer was mit den menschen dort passiert wenn nicht hätten sie einem krieg schon lange zu gestimmt.
Ich finde es aber sehr bedenklich das die UN erst im Frühjahr 2003 Untersuchungen einleitet obwohl das schon länger bekannt ist. Außerdem sind viele der Kämpfer die sich ergeben haben auch nur ihr Leben lang durch die Taliban Propaganda vergiftet worden (zumindest 5 Jahre lang). Und wenn jemand verspricht das er jemanden an die un ausliefert und ihm nichts tue wenn er sich ergibt und ihn dann hinrichtet ist dieser mensch nicht besser als ein überzeugter SS-Soldat ! Auch wenn er zusieht obwohl er klar das Sagen hat bei so einer Operation!

Also tut mir leid aber diese Tat damit zu rechtfertigen das sie Taliban "so böse seien" wäre genau so unsinnig wie die SS Verbrechen zu verteidigen! (nein, ich distanziere mich davon jemanden etwas zu unterstellen, ich möchte nur betonen wie verachtenswert ich dieses Massaker finde und ziehe daher ein drastisches Schlagwort hinzu)