Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2003, 21:14
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Computerspiele in der Presse

Wir alle erinnern uns sicher noch an die Pressemeldungen die nach Erfurt durch diverse Zeitungen geisterten....
Ob die Entscheidung der BPJS/BPJM bezüglich Counterstrike nun richtig oder falsch war möchte ich nicht diskutieren.

Allerdings ist auf Spiegel.de ein Artikel aufgetaucht der zwar bei weitem nicht so viele falsche Fakten streut wie das meist nach Erfurt der Fall war aber ich halte ihn aufgrund seines Inhaltes für diskussionswürdig. Ich finde den Vergleich den der Autor anstellt teilweise für ziemlich fehl am Platz, er regt andererseitz zum Nachdenken an.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...232497,00.html

Langer Rede kurzer Sinn: ich hätte gerne eure Comments zu dem Artikel oder Links zu anderen

Ich möchte eine Stelle kurz kritisieren:

Zitat:
Ein anderer beklagt Mängel in "Sudden Strike": "Die Bedienmannschaft kratzt ohne Feindeinwirkung ab. Frage: WARUM???"
Dieser Ausschnitt zeigt deutlichst das der Autor keine Ahnung von der Materie hat über die er schreibt! Der Spieler kritisiert einen Bug und der Autor meint hier das Unwissen zu erkennen indem jemand nicht wisse das Soldaten aufgrund der Kälte ohne Feindeinwirkung gestorben seien.

Ich bin vom Spiegel besseres gewöhnt.....

was mir nicht gefällt ist das wieder Klishees abgerufen werden, besonders in Form von Zitaten. Wenn "wir" "Wargamer" so hohl wären würden wir hier kaum so sachlich diskutieren.