Zitat:
Original geschrieben von cp00
da ich am letzten tag eh nichts mehr schaffen könnte, was ich eventuell in meinem ganzen leben versäumt habe zu tun, würde ich diesen tag nur mit meinen allerliebsten verbringen....
|
ja, aber die den tag mit der/dem allerliebsten verbringen?? darauf kommts doch an denke ich. ich glaube nicht das du dich dann vor dem tv auf der couch rumdrücken würdest, oder?
also wenn ich noch fitt wäre und nciht krank oder so, würd ich sicher noch einiges anstellen am letzten tag. vom jetzigen standpunkt aus würde ich zum audi händler bei mir an der ecke gehen und mir einen TT zur prbefahrt ausleihen. das teil können die sich dann wieder am strand von südfrankreich abholen wo ich gleiche nach dem ausleihen hingebraust bin. meine freundin auf dem beifahrersitz, im kofferraum ne kiste bier und noch diverse utensilien. ich wollte auf jeden fall ans meer und mir dort noch einen schönen tag machen - was erleben eben. und die strecke mit dem TT macht auch ein heiden spass....
edit: ..upss, unser kleiner hund kommt auf dem rücksitz selbstverständlich auch mit
Zitat:
ne mal enst.
ich glaube ich würde alles tun was ich schon immer zun wollte es aber ni gemacht habe.
z.B.
bungejumping (oder wie man das schreibt) oder aus einem flugzeug springe, tauchen gehen, nocheine runde ins all ja hmm etwa so oder noch mer.
und nicht zu vergessen meine kollegen und kolleginnen...
|
tja bloß ist es etwas schwer bungeejumping nud tauchen und flugzeugjumping und weiteres an eniem tag durch zu ziehen. das klappt wohl nciht. da müsstest du dich für was anderes entscheiden.