Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
1: Ist Phänomenal wie du einfach versuchst mich als dumm abzustempeln.
2: Du verdrehst selbst deine eigenen Aussagen, nacher wenn Kritik kommt, hast du es auf einmal anders geschrieben. Liess mal zuerst deinen eigenen Mist richtig durch.
3: Was du von mir hällst intressiert mich so einen feuchten Dreck!
Ich sag nur wenn ich einen nicht mehr Respektiere dann muss das wirklich ein arsch von einem Menschen sein.
4: Hör bitte auf deine Fehler an mir zu suchen, oder die Aufmerksamkeit von dir zu ziehen in dem du andere runtermachst.
Lass mich einfach verdammt nochmal in Ruhe.
5: auch ich selbst glaube nicht an geister! aber wenn es jemand anders tut, sage ich ihm nicht er spinne oder solle ein Therapeut aufsuchen.
6: wenn einer mit RL sagt ich solle einen Therapeuten aufsuchen weil ich an etwas glaube oder sonst etwas, knall ich dem eine!
|
ad 1) Ich habe dich nicht als dumm bezeichnet, ich habe dir nur schonend mitgeteilt, was ich von dir halte.
ad 2) Das lässt sich leicht behaupten, aber es war umgekehrt.
ad 3) Einen feuchten Dreck kann es dich scheinbar nicht intressieren, weil du ja ziemlich heftig drauf antwortest
ad 4) Dich in Ruhe lassen? Ich habe einen Post geschrieben, den die Allgemeinheit liest, und wenn du dich angegriffen fühlst, dann ignoriere mich wirklich, kannst du ja. Aber ich kann deine ANschuldigungen bzw. Aussagen nicht unkommentiert stehen lassen... Das wirst du verstehen, du machst das ja auch nicht...
ad 5) Der Rat, einen Therapeuten aufzusuchen, was in keinster Weise sarkastisch oder böse gemeint. Ich meine das ernst. Es ist ja nicht peinlich, ich dabaupte ja nicht, dass jemand, der an Geister glaubt, dumm ist. Jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass es keine Geister gibt, und das darum für mich völlig abstrus ist. Aus diesem Grund empfehle ich das.
ad 6) Das beweist ja eine gewisse mentale Stärke und soziales Verhalten, in einem Gespräch die Fäuste zu benutzen. *tz*.
@Moderator für dieses Forum:
Tut mir leid, ich weiß, dass das nicht zu hundert Prozent zum Thema passte, aber wenn jemand einen so bloßstellt, ist die normale Reaktion darauf, dass man sich rechtfertigt. Es lässt sich nicht immer alles in spezifische Themen teilen, diese Diskussion steht ja schleißlich im Bezug zum Thema.