Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-01-2003, 00:22
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
sicher. Skins und Punks sind nicht unbedingt gleich rechts und links. Ich habe sogar Nazipunks getroffen. In wie weit das der Punkidee entspricht sollten wir aber nicht in diesem Thread diskutieren.

@samson: öhm irgendwie hast du mich falsch verstanden, ich meine es eigentlich so wie du anscheinend auch. Bloss weil ich Arschlöchern begegnet bin, die nicht deutschstämmig sind, schere ich eben nicht alle über einen Kamm.

@MrThomm: Die Statistik würde ich auch gerne sehen. Das glaube ich nämlich so absolut nicht.

Intolerant ? Hmmm. Naja.
"Wir konservative haben manchmal angst um das was auf uns zukommt.
Mann kann sagen wir sind nicht besonders Risiko Freudig, wir behalten lieber unsere Position, und ziehen daraus unser Vorteil."

Das ist konservativ - und ok. Aber von da zur Intoleranz ist es nicht weit.
Allerdings - zugegeben - oft auch nicht von der Skepsis der Liberalen gegenüber der Konservativen. Und auch wieder umgekehrt ...

Was allerdings natürlich richtig ist, ist, dass "Rechte" im Sinne von Faschos (was wir ja eigentlich anders definiert hatten) intolerant sind. Darüber braucht keiner zu diskutieren, Intoleranz ist eine Grundidee des Faschismus.
Aber eigentlich wollten wir mal vernünftig zwischen Liberalen (aka Linken) und Konservativen (aka Rechten) diskutieren.

Ich glaube nicht, dass kamovk und m1a22 mit Faschos viel am Hut haben; zumindest hab ich den Eindruck gewonnen.

Ich habe übrigens mit den Chaostagepunks nicht viel am Hut, obwohl ich in einer Punkband spiele. Ich beobachte oft, dass die "liberalen" Linken gegenüber Andersdenkenden mindestens so intolerant sind wie sie es der Gegenseite vorwerfen.

Ich schließe mit einem Zitat:
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern", Rosa Luxemburg.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen

Doch, eins noch:
Unterscheiden Konservative, wenn sie von "Ausländern" reden, zwischen Einwanderern der ersten Generation / Asylanten / Hier Geborenen ?