Ich bin in einer Ortschaft geboren die relativ hoch oben liegt. Ich fühle mich frei wenn ich hinaus schaue die Berge sehe, und sage hier bin ich geboren das ist meine Heimat.
Die Atmosphäre die ich hier verspüre sogar in der Stadt ist einfach unglaublich.
Immer wenn ich in den Ferien war, so kriegte ich schon nach 4 Tagen Heimweh, Heimweh
nach meiner Heimat.
Ausserdem bin ich ein Anhänger unseres Systems, in der Schweiz wird eine wirkliche Demokratie gemacht. Die Schweiz hat ein Systeme das ein einfach Vorbildlich ist!
Hier haben die normalen Bürger noch was zu sagen, und keine Entscheidung kann einfach so ohne das Volk geführt werden.
Das ist wahre Demokratie
PS: evtl. melde ich mich noch in einer Partei an, so kann ich mein Anliegen besser vorbringen.
(Wenn du willst kann ich ja mal das system in etwa aufschreiben, so das auch du dir das bild machen kannst).
Am morgen steh ich auf schaue hinaus aus dem Fenster, sehe die berge, und denke nur wie wunderschön es hier doch aussieht.
Wenn ich in der arbeit bin, Leute rufen an, sehe ich was für gute Dienstleistungen in unserem land herrschen.
Mich erfüllt es mit Stolz wenn ich etwas in einer Ausländischen Zeitung lese, oder im Fernsehen ein Beitrag über die Schweiz sehe. Bei Negatives werde ich wütend!
So kann man sagen, leide ich mit!
Wenn ich die Schweizer Flagge wehen sehe, so erfüllt mich das auch mit Stolz, weil
Das unser Volk, unsere Geschichte zeigt.
Ob positive Sachen oder negative Sachen!
Stolz erfüllte mein Herz als ich sah wie unsere Vaterlandsflagge im Wind wehte vor dem Hauptgebäude der UNO.
Klar jedes Land hat Vorteile wie auch Nachteile, aber wenn wir alle zusammenhalten, versuchen das Problem zu lösen so können wir vielleicht die Nachteile bezwingen.
Und wenn man mich fragt bis du stolz auf deine Heimat, dann sage ich ja!
Würdest du für deine Heimat kämpfen, sie verteidigen, dann sag ich ja!
Wirst du weiterleben in diesem Land, dann sag ich ja!
Und nun akzeptier das bitte!
@n Narodnaja: Wir konservative haben manchmal angst um das was auf uns zukommt.
Mann kann sagen wir sind nicht besonders Risiko Freudig, wir behalten lieber unsere Position, und ziehen daraus unser Vorteil.
Ausserdem wollen wir unbedingt unsere Freiheit waren, uns nichts vorschreiben lassen.
Um jeden Preis sich selbst wahren!
Unser grösstes Anliegen sind in erster Linie die eigenen Leute!
Hmm na ja ich habe jetzt mal schnell in grossen geschrieben, aber wenn ich mal zeit habe schreibe ich genau die ziele auf die die konservativen verfolgen!
Ach jo apropo: wenn jemand etwas meiner Familie antut, übe ich Selbstjustiz aus da ist mir alles scheissegal! Bei schwierigen Fällen würde ich das sogar Blutrache nennen.
PS: ich behaupte mal das ein paar leute wenn sie all meine beiträge durchlesen behaupten ich habe einen knacks (psychopat) lol
Geändert von Ka50 (24-01-2003 um 15:32 Uhr).
|