Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2003, 01:32
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Zitat:
Hm, merkwürdigerweise bin ich Deutscher und ich verstehe unter Rechts dass, was ich mehrfach gepostet habe. Mit dieser Meinung stehe ich übrigens nicht allein. Das Rechts ungleich Nazi ist, hat man uns lang genug in der Schule beigebracht.
Würde deine Thse zustimmen, dann würde die deutsche Bevölkerung den Abschlußjahrgang, zu dem ich auch gehöre, an der frankfurter Musterschule als Nazis bezeichnen.
Vermutlich würde das nicht nur die gesamte deutsche Bevölkerung tun, sondern auch der ausländische teil!

Also ich hab das Abitur in Essen gemacht. Auf der Schule waren bestimmt 2/3 Ausländer. Komischerweise hatte ich in 9 Jahren auf der Schule, fast nie Probleme mit denen. Und wenn, dann weil ich mich eingemischt habe, um einen Streit zu schlichten.
Also, wenn man denen nix tut, dann machen die auch nix.
Im übrigen waren bei mir in der Oberstufe, nur korrekte "Ausländer", die waren verdammt cool, nett und hatten absolut kein Schlägerimage. Und ich denke nicht, dass meine Schule da die Ausnahme war!

Achja, mir ist aufgefallen, dass wir teilweise Rechte Lehrer hatten. Wie sah das an euren Schulen aus? Z.B. an deiner m1a22 ?

Und noch was. In meinen Augen wird das hier einbischen zu sehr Rechts...
Zitat:
"Lieber Rechts stehen als Links liegen"
Also bitte nicht mehr so Kommentare...

Zudem, wir haben gesagt, dass zwischen Rechts und Rechts ein unterschied ist. Das mag auch zutreffen. Auch wenn dies ein schmale grad ist. Aber dem Skin auf der Strasse ist das Gleich ob er nun Rechts ist, oder Rechts... Nazi ist er allemal genug um alte Omas und behinderte Krüppel zusammenzuschlagen!