aber warum bauen die ausländer den HIER scheisse ich meine sie können genau so gut im eigenen land scheisse bauen wenn sie das wollen!Wenn ein inländer scheisse macht kommt er in knast!
und wenn er nochmal scheisse macht nochmal!
und wenn ein ausländer aber immer wieder scheisse macht kann er auch wieder nach hause gehen meiner meinung nach! weil dann bringt er so niemanden was! der inländer bringt auch niemandem was aber den kann man schlecht abschieben ausser knast und dann auf längere zeit. aber ausländer sie x-mal scheise machen können meiner meinung nach dann nach hause fahren!und ich mein da ist es sicher noch besser als in manchem knast kommt natürlich immer darauf an was derjenige macht!
Alle staaten im im 19jhd ein nationalgefühl entwickelt die meisten aber haben dieses gleichzeitig mit einer demokratisierung durchgeführt im laufe der zeit!
deutschland war das einzige land das die demokratiesierung aufgezwungen bekommen hat!nach dem 1ten weltkrieg ist dies in der weimarer republik gescheitert dann kam ein rechter SPACKEN von dem alle durhc sein "tolles" buch wussten was er will! danach wurde die demokratisierung wieder aufgezwungen durhc die amis die da hat man dann aus den fehlern gelernt! und hat das deutschland so gemacht wie es heute ist!
deutschland hat das nationgefühl knapp 80 jahre bevor es eine demokratie hatte andere staaten hatten eben beides gleichzeitig siehe grossbritianien oder auch frankreich mit der revolution und ich meine napoleon war auch nur ein verrückter der ganz europa haben wollte er ist nationalheld hitler nur bei einer minderheit zum glück aber kann die beiden auch nur in diesem punkt vergleichen den hitler an die menschen die es nicht verdient hatten zu leben umgebracht anch seiner meinung!
also nationalstolz gefühl ist nix schlimmes es kommt darauf an wie man damit umgeht ich meine auf der ganzhen welt gibt es heute nazis und in manchen vielleicht sogar mehr als in deutschland weiss ich nicht genau kann ich mir aber vorstellen!
|